News

  • "Die Rekruten" gewinnen Deutschen Digital Award und Client Award 2017!

    05/2017

    Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Kollegen!

     
  • "Steel Buddies" startet mit Bestwert!

    05/2017

    In der Zielgruppe E 14-49 startet die erste Folge der 5. Staffel mit sensationellen 3,2 % Marktanteil!

    In der Hauptzielgruppe der jungen Männer erreichten wir sogar 5,9 % Marktanteil!

     
  • Die Fälle des Prof. Dr. Tsokos ab Juni auf SAT.1

    04/2017 

    Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner und Bestsellerautor Prof. Dr. Tsokos ist "Dem Tod auf der Spur" - ab 7. Juni um 22:30 Uhr auf SAT.1!

     
  • spin TV betreut TV-Kooperation für die BOOT 2017 in Düsseldorf!

    01/2017

    Für die weltweit größte Bootsmesse in Düsseldorf vom 21. bis 28. Januar betreut spin TV die TV-Kooperation mit n-tv und koordiniert somit den Werbeauftritt und die redaktionellen Beiträge.

     

Anmeldung

Großstadt-Cowboys - 5 Männer im Wilden Westen

prod_grossstadt_cowboys

10.01.2007

Der Kindheitstraum eines jeden Mannes: Cowboy sein. Für 5 Männer wird er jetzt wahr! Doch schnell werden sie auf den staubigen Boden der amerikanischen Tatsachen zurückgeholt. Dem Ruf in die Wildnis gefolgt – raus aus dem Großstadtstress und rauf auf die Grapevine Canyon Ranch - wird schnell klar: dieser Job ist nur etwas für echte Männer. In nur zehn Tagen lernen die Großstadt-Cowboys zu reiten, zu schießen, ihr Lasso zu schwingen und lässig zu bleiben, wenn es heißt, 250 Rinder durch die Steppe Arizonas zu treiben. Wir begleiten Jochen, Marc, Robert, Thomas und Tommy auf die Ranch, wenn sie sich ihren Traum erfüllen und zeigen in unserer 6-teiligen Dokumentation, was es heißt, ein echter Cowboy zu sein. Für Jochen ist klar: „Eine Erfahrung, die jeder Mann einmal im Leben gemacht haben sollte.“ Die Großstadt-Cowboys – 5 Männer im Wilden Westen Die 6-teilige Docutainment-Serie wird ab dem 30. Januar 2007 dienstags um 20.15 Uhr auf DMAX ausgestrahlt.

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car