News

  • "Mali" gewinnt 5 ADC-Nägel!

    04/2018

    Die Web-Serie "Mali" gewinnt fünf Nägel beim ADC! Den Grand Prix Digital, 2x Gold und 2x Silber. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

     
  • Drehstart "Zersetzt"

    03/2018

    Gerade haben die Dreharbeiten in Berlin für den großen SAT.1 Themenabend begonnen. Die Verfilmung des True Crime Bestsellers "Zersetzt" unseres Joint Venture Parnters Prof. Tsokos übernimmt für uns Ivo Beck (Bavaria/ Ninety Minute Film). Die Doku zum wahren Fall wird von unserem Executive Producer Ralph Becker umgesetzt.

     
  • Die neue Sixt Arbeitgeber-Kampagne

    01/2018

    Jetzt online: die neue Sixt Arbeitergeber - Kampagne mit unseren Web Clips unter Sixt.de/Jobs

     
  • "Zimmerhelden" läuft ab 29.1.18 auf Sat.1!

    01/2018

    Ab dem 29.1.18 wird unser Format "Zimmerhelden" täglich ab 15 Uhr für eine Stunde auf Sat.1 ausgestrahlt!

     

Großstadt-Cowboys - 5 Männer im Wilden Westen

prod_grossstadt_cowboys

10.01.2007

Der Kindheitstraum eines jeden Mannes: Cowboy sein. Für 5 Männer wird er jetzt wahr! Doch schnell werden sie auf den staubigen Boden der amerikanischen Tatsachen zurückgeholt. Dem Ruf in die Wildnis gefolgt – raus aus dem Großstadtstress und rauf auf die Grapevine Canyon Ranch - wird schnell klar: dieser Job ist nur etwas für echte Männer. In nur zehn Tagen lernen die Großstadt-Cowboys zu reiten, zu schießen, ihr Lasso zu schwingen und lässig zu bleiben, wenn es heißt, 250 Rinder durch die Steppe Arizonas zu treiben. Wir begleiten Jochen, Marc, Robert, Thomas und Tommy auf die Ranch, wenn sie sich ihren Traum erfüllen und zeigen in unserer 6-teiligen Dokumentation, was es heißt, ein echter Cowboy zu sein. Für Jochen ist klar: „Eine Erfahrung, die jeder Mann einmal im Leben gemacht haben sollte.“ Die Großstadt-Cowboys – 5 Männer im Wilden Westen Die 6-teilige Docutainment-Serie wird ab dem 30. Januar 2007 dienstags um 20.15 Uhr auf DMAX ausgestrahlt.

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car