News

  • "Die Rekruten" gewinnen Deutschen Digital Award und Client Award 2017!

    05/2017

    Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Kollegen!

     
  • "Steel Buddies" startet mit Bestwert!

    05/2017

    In der Zielgruppe E 14-49 startet die erste Folge der 5. Staffel mit sensationellen 3,2 % Marktanteil!

    In der Hauptzielgruppe der jungen Männer erreichten wir sogar 5,9 % Marktanteil!

     
  • Die Fälle des Prof. Dr. Tsokos ab Juni auf SAT.1

    04/2017 

    Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner und Bestsellerautor Prof. Dr. Tsokos ist "Dem Tod auf der Spur" - ab 7. Juni um 22:30 Uhr auf SAT.1!

     
  • spin TV betreut TV-Kooperation für die BOOT 2017 in Düsseldorf!

    09/2017

    Für die weltweit größte Bootsmesse in Düsseldorf vom 20. bis 28. Januar 2018 betreut spin TV die TV-Kooperation mit n-tv und koordiniert somit den Werbeauftritt und die redaktionellen Beiträge.

     

Anmeldung

German TV goes to China Media 2006

15.11.2006

Vom 04. – 11. November organisierte spin tv in Zusammenarbeit mit cologne conference die zweite TV-Delegationsreise nach China. Im Herbst 2005 wurde bereits eine ähnliche Reise mit großem Erfolg durchgeführt. Auch in diesem Jahr bekamen die hochrangigen Teilnehmer der deutschen TV-Branche die Möglichkeit konzentrierte Gespräche mit Medienvertretern in Peking und Shanghai zu führen. In direkten Diskussionen mit Programmverantwortlichen und Senderchefs konnten mögliche Kooperationen in den Bereichen Doku-, Wissens- und Serviceformaten besprochen werden. Um einen umfassenden Überblick über den chinesischen Medienmarkt zu ermöglichen, wurden diese Gespräche durch Vorträge und Diskussionen mit Repräsentanten aus den Bereichen Print, Media-Agenturen und Werbewirtschaft ergänzt.

China gilt mit seinen 1,3 Milliarden potenziellen Zuschauern als der Fernsehmarkt mit dem höchsten Wachstumspotenzial weltweit. In den Gesprächen wurde verschiedene konkrete Ansätze für eine zukünftige Zusammenarbeit erörtert, die es nun mit Hilfe von spin tv und c-spin tv weiter auszubauen gilt.Die diesjährigen Delegationsmitglieder waren: Petra Glinski (Süddeutsche TV), Katja Rieger (VOX), Iris Dünkelmann (HMR International), Harry Goering (UFA Entertainment), Hendrik Hey (Welt der Wunder), Martina Richter (cologne conference), Michael Meudt (n24), Matthias Pfeffer (Focus TV), Tobias Vees (WIGEMEDIA), Frank Winnenbrock (Welt der Wunder), Chengachuan Ni (spin tv) und Frank Simon (spin tv).

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car