News

  • ndf steigt bei spin tv ein

    11/2017 

    Die ndf Entertainment GmbH steigt bei spin TV ein und übernimmt 24,9 Prozent der Anteile. Geschäftsführende Gesellschafter und Mehrheitseigner bei spin tv bleiben weiterhin Thomas Luzar und Reinhold Geneikis.

     
  • Neue Bundeswehr Web-Serie "Mali"

    10/2017

    Am 16.10.2017 startet die neue Bundeswehr Web-Serie "Mali", in der wir 8 Soldaten über 8 Monate vor, während und nach ihres "Mali"-Einsatzes begleiten.

     
  • "Die Rekruten" gewinnen Deutschen Digital Award, den EFFIE 2017 und Client Award 2017!

    11/2017

    Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Kollegen!

     
  • "Steel Buddies" startet mit Bestwert!

    05/2017

    In der Zielgruppe E 14-49 startet die erste Folge der 5. Staffel mit sensationellen 3,2 % Marktanteil!

    In der Hauptzielgruppe der jungen Männer erreichten wir sogar 5,9 % Marktanteil!

     

Anmeldung

German TV goes to China Media 2006

15.11.2006

Vom 04. – 11. November organisierte spin tv in Zusammenarbeit mit cologne conference die zweite TV-Delegationsreise nach China. Im Herbst 2005 wurde bereits eine ähnliche Reise mit großem Erfolg durchgeführt. Auch in diesem Jahr bekamen die hochrangigen Teilnehmer der deutschen TV-Branche die Möglichkeit konzentrierte Gespräche mit Medienvertretern in Peking und Shanghai zu führen. In direkten Diskussionen mit Programmverantwortlichen und Senderchefs konnten mögliche Kooperationen in den Bereichen Doku-, Wissens- und Serviceformaten besprochen werden. Um einen umfassenden Überblick über den chinesischen Medienmarkt zu ermöglichen, wurden diese Gespräche durch Vorträge und Diskussionen mit Repräsentanten aus den Bereichen Print, Media-Agenturen und Werbewirtschaft ergänzt.

China gilt mit seinen 1,3 Milliarden potenziellen Zuschauern als der Fernsehmarkt mit dem höchsten Wachstumspotenzial weltweit. In den Gesprächen wurde verschiedene konkrete Ansätze für eine zukünftige Zusammenarbeit erörtert, die es nun mit Hilfe von spin tv und c-spin tv weiter auszubauen gilt.Die diesjährigen Delegationsmitglieder waren: Petra Glinski (Süddeutsche TV), Katja Rieger (VOX), Iris Dünkelmann (HMR International), Harry Goering (UFA Entertainment), Hendrik Hey (Welt der Wunder), Martina Richter (cologne conference), Michael Meudt (n24), Matthias Pfeffer (Focus TV), Tobias Vees (WIGEMEDIA), Frank Winnenbrock (Welt der Wunder), Chengachuan Ni (spin tv) und Frank Simon (spin tv).

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car