News

  • Hart. Härter. Höllencamp - "Wer hält durch?"

    09/2018

     Unser neues Prime Time Format Hart. Härter. Höllencamp - "Wer hält durch?" wird ab dem 13.09.2018 jeden Donnerstag um 20:15 auf ProSiebenMaxx ausgestrahlt.  

     

     
  • "Die Springer"

    07/2018

    Unsere neue Bundeswehr Web-Soap "Die Springer" startet ab dem 23.07.2018 auf dem YouTube Channel Bundeswehr Exclusive.  

     
  • Drehstart "Zersetzt"

    03/2018

    Gerade haben die Dreharbeiten in Berlin für den großen SAT.1 Themenabend begonnen. Die Verfilmung des True Crime Bestsellers "Zersetzt" unseres Joint Venture Parnters Prof. Tsokos übernimmt für uns Ivo Beck (Bavaria/ Ninety Minute Film). Die Doku zum wahren Fall wird von unserem Executive Producer Ralph Becker umgesetzt.

     
  • Die neue Sixt Arbeitgeber-Kampagne

    01/2018

    Jetzt online: die neue Sixt Arbeitergeber - Kampagne mit unseren Web Clips unter Sixt.de/Jobs

     

Kabel1

21.06.2005

"Jäger der vergessenen Schätze---Bin ich reich?"

Der Dachboden steht voll mit vermeintlich wertlosem Trödel, im Keller liegt alles das herum, was man zwar nicht mehr braucht aber auch nicht wegwerfen möchte und in der Abstellkammer türmen sich die Kisten vom letzten Umzug. Aber was ist drin und ist vielleicht sogar noch etwas wert? Herausfinden werden das die „Jäger der vergessenen Schätze--Bin ich reich?“. Zwei Schatzjäger-Teams bestehend aus je zwei Fachleuten für Trödel, Antiquitäten, Kunst und Kuriositäten durchkämmen deutsche Haushalte, finden alles das, was wertvoll ist, machen es auf Märkten, bei Fachhändlern und auf Auktionen zu Geld und lassen mit den Erträgen einen Herzenswunsch der Schatz-Besitzer Wahrheit werden: endlich erfüllt sich der Traum vom Mini-Van für die sechsköpfige Familie, im Arbeitszimmer steht ein neuer Multimedia-PC oder Papa kann endlich mit dem lang ersehnten Motorrad durch die Gegend düsen. Ausstrahlung von 8 Folgen auf Kabel1 ab Mitte Juli

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car