News

  • "Mali" gewinnt 5 ADC-Nägel!

    04/2018

    Die Web-Serie "Mali" gewinnt fünf Nägel beim ADC! Den Grand Prix Digital, 2x Gold und 2x Silber. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

     
  • Drehstart "Zersetzt"

    03/2018

    Gerade haben die Dreharbeiten in Berlin für den großen SAT.1 Themenabend begonnen. Die Verfilmung des True Crime Bestsellers "Zersetzt" unseres Joint Venture Parnters Prof. Tsokos übernimmt für uns Ivo Beck (Bavaria/ Ninety Minute Film). Die Doku zum wahren Fall wird von unserem Executive Producer Ralph Becker umgesetzt.

     
  • Die neue Sixt Arbeitgeber-Kampagne

    01/2018

    Jetzt online: die neue Sixt Arbeitergeber - Kampagne mit unseren Web Clips unter Sixt.de/Jobs

     
  • "Zimmerhelden" läuft ab 29.1.18 auf Sat.1!

    01/2018

    Ab dem 29.1.18 wird unser Format "Zimmerhelden" täglich ab 15 Uhr für eine Stunde auf Sat.1 ausgestrahlt!

     

Unterwegs in der Welt des Michael Käfer

prod_kaefer

April 2010

München, Prinzregentenstr. 73. Die Homebase von Feinkost Käfer. Hier stehen unzählige Köstlichkeiten in den Regalen, hier liegen edle Tropfen und hängen exquisite Schinken.  Durch dieses Labyrinth der Leckereien führt uns der Chef Michael Käfer höchstpersönlich für tv.gusto.

Er zeigt uns die gesamte Produktpalette, pickt gezielt die edelsten und besten Juwelen seiner kulinarischen Schatzkammer heraus und lässt uns eintauchen in seine Welt der Genüsse. Wir lernen ihn kennen als Dirigenten eines perfekt geschulten Orchesters.

Seine Musikanten sind die Food-Scouts. Insgesamt sieben solcher Food-Profis beschäftigt Michael Käfer bei sich. Jeden Einzelnen lernen wir kennen. Ein jeder hat seine Spezialgebiete. Ein jeder ist Vollprofi. Wir begleiten Parisexperte Heribert Bachmann nach Rungis, dem größten Frischmarkt der Welt.  Im Bauch Europas zeigt der uns, was es heißt für Käfer jeden Tag das Beste vom Besten zu suchen, zu finden, zu kaufen.

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car