News

  • "Die Rekruten" gewinnen Deutschen Digital Award und Client Award 2017!

    05/2017

    Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Kollegen!

     
  • "Steel Buddies" startet mit Bestwert!

    05/2017

    In der Zielgruppe E 14-49 startet die erste Folge der 5. Staffel mit sensationellen 3,2 % Marktanteil!

    In der Hauptzielgruppe der jungen Männer erreichten wir sogar 5,9 % Marktanteil!

     
  • Die Fälle des Prof. Dr. Tsokos ab Juni auf SAT.1

    04/2017 

    Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner und Bestsellerautor Prof. Dr. Tsokos ist "Dem Tod auf der Spur" - ab 7. Juni um 22:30 Uhr auf SAT.1!

     
  • spin TV betreut TV-Kooperation für die BOOT 2017 in Düsseldorf!

    01/2017

    Für die weltweit größte Bootsmesse in Düsseldorf vom 21. bis 28. Januar betreut spin TV die TV-Kooperation mit n-tv und koordiniert somit den Werbeauftritt und die redaktionellen Beiträge.

     

Anmeldung

Mitten im Leben

prod_mitten_im_leben2Celebi und Raaff

Boxweltmeister Stefan Raaff und die Anwältin Gülsen Celebi helfen Jugendlichen, die Probleme mit dem Gesetz haben. Einer dieser Jugendlichen ist der 13jährige Kevin aus Frechen.

Seit zwei Jahren klaut Kevin, trinkt Alkohol, prügelt sich und geht kaum noch zur Schule: 25 Anzeigen hat er bereits, darunter schwerer Raub und Körperverletzung. In einem Monat wird Kevin 14 – macht er dann noch so weiter, wandert er sofort in den Jugendknast! Gülsen Celebi und Stefan Raaff entscheiden, dem 13-jährigen zu helfen. Doch schon beim ersten Test, den der Boxer für Kevin bereithält, fällt der 13jährige durch. Nun muss Stefan alles geben, um Kevin vor sich selbst zu retten, bevor dieser seinen 14. Geburtstag feiert. Werden Stefan Raaff und Gülsen Celebi Erfolg haben? Oder wird Kevin am Ende an dem Ort landen, vor dem er sich am meisten im Leben fürchtet? Im Jugendknast? Die von spin tv produzierte Sendung wird am 29. Juni um 16 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car