News

  • Neue Bundeswehr Web-Serie "Mali"

    10/2017

    Am 16.10.2017 startet die neue Bundeswehr Web-Serie "Mali", in der wir 8 Soldaten über 8 Monate vor, während und nach ihres "Mali"-Einsatzes begleiten.

     
  • "Die Rekruten" gewinnen Deutschen Digital Award und Client Award 2017!

    05/2017

    Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Kollegen!

     
  • "Steel Buddies" startet mit Bestwert!

    05/2017

    In der Zielgruppe E 14-49 startet die erste Folge der 5. Staffel mit sensationellen 3,2 % Marktanteil!

    In der Hauptzielgruppe der jungen Männer erreichten wir sogar 5,9 % Marktanteil!

     
  • Die Fälle des Prof. Dr. Tsokos ab Juni auf SAT.1

    04/2017 

    Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner und Bestsellerautor Prof. Dr. Tsokos ist "Dem Tod auf der Spur" - ab 7. Juni um 22:30 Uhr auf SAT.1!

     

Anmeldung

Mitten im Leben

prod_mitten_im_leben2Survivalcamp mit der ganzen Familie
Familie Brückel liebt das Abenteuer und so gibt es schon mal kulinarische Genüsse a lá Dschungelcamp. Familienoberhaupt Henry kommt auf eine spannende Idee: Einmal mit der ganzen Familie ein Überlebenstraining im Wald zu machen. Für das Abenteuer kommt aber nur ein professionelles Überlebenstraining in Frage: Ein ganzes Wochenende begibt sich Familie Brückel in ein Waldstück im Münsterland. Und dort heißt es: Wohnen in einem klapprigen Verschlag aus Ästen, Löwenzahnwurzeln als Kaffeeersatz am Morgen, Brennnesselsuppe und gegrillte Mehlwürmer am Abend. Und dann lässt der Survival-Coach die Familie am zweiten Tag auch noch völlig überraschend alleine im Wald zurück...

Kleine Frau, große Träume
Andrea hat einen Traum: Sie möchte ihren 47. Geburtstag in der Nähe der Heimatstadt ihres großen Idols, Jon Bon Jovi feiern- in New York. Doch was für jeden anderen Menschen eigentlich kein großes Problem darstellen würde, ist für Andrea Hanisch eine Herkulesaufgabe. Andrea leidet seit ihrer Geburt an AMC, einem Gen- Defekt, der äußerst selten ist und starke Deformationen an den Gelenken verursacht. Eine Operation in ihrer Kindheit verschlechterte Andreas Zustand sogar noch. Seit dieser Operation ist Andrea auf einen Rollstuhl angewiesen. Auch Andreas Arme und Hände sind so stark von der Krankheit betroffen, dass sie eine ständige „Rund um die Uhr“ Betreuung durch Pfleger benötigt. Eines kommt für die tapfere 46-jährige aber absolut nicht in Frage: ein Leben in der Behinderten- Nische. Und so nimmt Andrea jetzt ihren größten Traum in Angriff- gemeinsam mit Pfleger Markus nach New York zu reisen.

Mutti braucht endlich
Urlaub Fünf Kinder, alleinerziehend und das mit einem kleinen Nebenjob und Hartz IV: Hilde muss täglich an ihre Grenzen gehen und jeden Cent zweimal umdrehen, um sich und ihre fünf Kinder über die Runden zu bringen. Vier ihrer fünf Kinder wohnen auch noch bei ihr, im „Hotel Mama bisher ist erst ein Spross zuhause ausgezogen, was ihn aber nicht davon abhält, das „Hotel Mama“ weiterhin täglich in Anspruch zu nehmen. Hilde ist am Ende ihrer Kraft und ihren Kindern wird klar- Mama braucht endlich einmal Urlaub. Doch, um einen Urlaub zu bezahlen braucht man Geld- und um Geld zu bekommen- einen Job! Die beiden ältesten stürzen sich mit Energie in die Jobsuche, um den Traum vom ersten gemeinsamen Familienurlaub der Rubows wahr werden zu lassen.

Ein neues Leben in Thailand
Der 48jährige Hartz-IV-Empfänger Holger will nur noch nach Thailand. Seiner Meinung nach bietet sich ihm in Deutschland keine Chance mehr, seinen Lebensunterhalt und den seiner 9jährigen Tochter Kati aus eigener Kraft bestreiten zu können. Holgers Traum ist, sich mit Ausflugsveranstaltungen für Touristen und als DJ in Bars eine Existenz in Thailand aufbauen zu können. Vor etwas über einem Jahr entschloss sich Holger endgültig, den Schritt nach Thailand zu wagen. Er begab sich auf Arbeitssuche ins Internet und traf dort zufällig in einem Chat die neue Liebe seines Lebens, Pim (37). Hals über Kopf flog Holger damals nach Thailand, um seine Traumfrau in Natura zu sehen und nach drei Wochen heirateten die beiden. Danach musste Holger erst einmal wieder nach Deutschland, um sich um seine Tochter zu kümmern. Seitdem haben sich Pim und Holger nicht mehr gesehen.

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car