News

  • "Die Rekruten" gewinnen Deutschen Digital Award und Client Award 2017!

    05/2017

    Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Kollegen!

     
  • "Steel Buddies" startet mit Bestwert!

    05/2017

    In der Zielgruppe E 14-49 startet die erste Folge der 5. Staffel mit sensationellen 3,2 % Marktanteil!

    In der Hauptzielgruppe der jungen Männer erreichten wir sogar 5,9 % Marktanteil!

     
  • Die Fälle des Prof. Dr. Tsokos ab Juni auf SAT.1

    04/2017 

    Deutschlands bekanntester Rechtsmediziner und Bestsellerautor Prof. Dr. Tsokos ist "Dem Tod auf der Spur" - ab 7. Juni um 22:30 Uhr auf SAT.1!

     
  • spin TV betreut TV-Kooperation für die BOOT 2017 in Düsseldorf!

    01/2017

    Für die weltweit größte Bootsmesse in Düsseldorf vom 21. bis 28. Januar betreut spin TV die TV-Kooperation mit n-tv und koordiniert somit den Werbeauftritt und die redaktionellen Beiträge.

     

Anmeldung

Genies im Kleinformat - Deutschlands Wunderkinder

prod_exclusive_die_reportag03.05.07

Früh übt sich: egal, ob im Rennsport, in der Modelbranche oder im Fußball. Wer in diesen renommierten Branchen groß rauskommen will, muss früh aufstehen. In manchen Familien dreht sich das Leben deshalb nur noch um die Karriere der talentierten Kleinen. Die Kinder werden zur Hoffnung der Familie. Alle Träume lasten auf ihnen. Erfolgreiche Formel-1-Fahrer wie die Schuhmacherbrüder zum Beispiel haben auch einmal als Kartfahrer angefangen. Mit einem ganzen Tross aus Familie und Technikern reisten die Jungrennfahrer in Deutschland herum, um Preise einzuheimsen und sich ihre Meriten zu verdienen.

Für die Modelkarriere lassen Mütter oft alles stehen und liegen. Sie widmen sich nur noch der Schönheit ihrer Töchter mit der diese auch einmal soviel Geld wie Heidi Klum oder Claudia Schiffer verdienen sollen. Die ehrgeizigen Mütter erfüllen sich so ihren eignen Lebenstraum. Was für Mädchen die Modelkarriere ist, ist für Jungs Erfolg im Fußball. Sie jagen dem runden Leder hinterher und hoffen ins Visier der Talentsucher von FC Bayern München zu geraten. Wer dieses Glück hat, muss in ein Fußballinternat umziehen und sich dort an ein Leben gewöhnen, das von Trainingszeiten bestimmt ist. Denn wer Erfolg haben will, muss viel investieren – auch schon in jungen Jahren. Ausstrahlung am 3. Mai 2007 um 23:10 Uhr bei RTL 2

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car