News

  • Hart. Härter. Höllencamp - "Wer hält durch?"

    09/2018

     Unser neues Prime Time Format Hart. Härter. Höllencamp - "Wer hält durch?" wird ab dem 13.09.2018 jeden Donnerstag um 20:15 auf ProSiebenMaxx ausgestrahlt.  

     

     
  • "Die Springer"

    07/2018

    Unsere neue Bundeswehr Web-Soap "Die Springer" startet ab dem 23.07.2018 auf dem YouTube Channel Bundeswehr Exclusive.  

     
  • Drehstart "Zersetzt"

    03/2018

    Gerade haben die Dreharbeiten in Berlin für den großen SAT.1 Themenabend begonnen. Die Verfilmung des True Crime Bestsellers "Zersetzt" unseres Joint Venture Parnters Prof. Tsokos übernimmt für uns Ivo Beck (Bavaria/ Ninety Minute Film). Die Doku zum wahren Fall wird von unserem Executive Producer Ralph Becker umgesetzt.

     
  • Die neue Sixt Arbeitgeber-Kampagne

    01/2018

    Jetzt online: die neue Sixt Arbeitergeber - Kampagne mit unseren Web Clips unter Sixt.de/Jobs

     

Royal Dinner

prod_royal_dinner

 

04/2005

Einmal über den goldenen Tellerrand schauen und in den europäischen Adelshäusern zu Gast sein: Birte Karalus macht es möglich. Im tv.gusto Studio präsentieren herausragende Köche Auszüge aus den Menüs, die zu besonderen Anlässen gereicht wurden.

Die Festlichkeiten reichen von der Hochzeit des schwedischen Königspaars bis zum Mahl für Prinz Charles bei den Salzburger Festspielen. Neben Kulinarischem gibt es bei Royal Dinner auch Anmerkungen zu Kleiderordnung und Etikette.

ankara lazer lazer epilasyon ankara ankara lazer epilasyon ankara rent a car